09546 - 94 49 0

Nik P. & Band Live 2015

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015 Das Superkonzert: „NIK P. & Band Live“ am Sa., 26.09.2015 in Löbau!
 
Bereits zum dritten Mal in Folge wird der beliebte Sänger „NIK P.“ in der Messehalle zu Gast sein. Getreu seinen Lebensmotto: „Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben“ findet er immer wieder den Weg nach Löbau. Sein größter Hit „Ein Stern der Deinen Namen trägt“ bescherte ihn 10x Gold für über eine Million verkaufter Singles, er wurde mit dem „Echo“ ausgezeichnet, ist in fast allen Fernsehsendungen dauerhaft zu Gast. Seine Lieder wie z.B. „Come on let’s dance“, „Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“, „Der Fremde“, „Berlin“ gelang ihm immer der 1. Platz in den Radiohitparaden. Auch seine aktuelle Single „Geboren um Dich zu lieben“ aus dem aktuellen Album „Löwenherz“ ist wieder ein großer Erfolg.

Konzertdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Sa., 26.09. Löbau Messe- und Veranstaltungshalle 21.00 Uhr 03591-48170