09546 - 94 49 0

Jonny Hill 2015

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015 Der im Sternzeichen des Löwen Geborene hat als Sänger, Schauspieler, Komponist, Radio- sowie Fernsehmoderator bewiesen, dass er Menschen bewegen, unterhalten und mit seinen Geschichten fesseln kann.
 
Mit der eigenen Sendung "KM 330" erreichte und begeisterte Jonny Hill ein Millionen Publikum. Mit seinen Liedern ist er seit 50 Jahren in allen Hitparaden gern gesehener Gast, ob "Rosen für Mama", "Was zum Teufel ist schon Liebe", "Country Roads". Er wurde auch für die ZDF Sendung "Carmen Nebel" für eine Hommage an den großen "Freddy Quinn" ausgesucht, mit dem er über viele Jahre eng befreundet war!
 
Das berühmteste seiner Lieder, der Song, "Ruf Teddybär 1-4" wird unvergessen bleiben. Jonny Hill selbst: "Es gibt noch viele Menschen denen Liebe, Treue und Freundschaft natürliche Eigenschaften sind, für diese Menschen singe ich!"
 
Die meisten seiner Lieder sind Geschichten die das Leben schreibt oder Balladen wie sie sonst keiner in Deutschland erzählt! Gänsehaut pur!! Und übrigens wenn Jonny Hill nach seinen Konzerten nach Hause kommt, bereitet er sich erst einmal eine Dorade. Sein Lieblingsrezept ist eine Dorade in Packpapier. Das Rezept verrät er Ihnen beim Konzert.
 
Nun möchte sich der große Künstler bei seinen Fans bedanken.
 
Erleben Sie ein mitreißendes Konzert mit wunderschönen Videoeinspielungen voller Emotionen. Autogramme und auch ein persönliches Gespräch oder ein gemeinsames Foto für die vielen Fans sind bei Jonny Hill Ehrensache!!!
 

Tourdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Mi., 09.09. Großharthau Hotel Kyffhäuser 15.00 Uhr 035954-5800
Do., 10.09. Großharthau Hotel Kyffhäuser 15.00 Uhr 035954-5800
So., 18.10. Borna Stadtkulturhaus 15.00 Uhr 03433-201799