09546 - 94 49 0

Adel Tawil Live 2015

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015 MDR JUMP holt Superstar „ADEL TAWIL“ nach Löbau
 
Thomann Management aus dem fränkischen Burgebrach freut sich auf die Kooperation mit dem Medienpartner „MDR Jump“ und das gemeinsame Konzert mit dem Künstler „ADEL TAWIL“.
 
Adel Tawil – Der lange Weg zum Ich
 
Es ist eine eigenartige Karriere auf die Tawil zurückblicken darf. Sie begann 1996 beim Casting-Kunstprodukt „The Boyz“, wo er dann auch gleich die Untiefen der Showbiz ausloten durfte, in diesem Fall wie es sich anfühlt von einem skrupellosen Management ausgenommen zu werden. Es folgte ein heftiger Absturz und dann eine glückliche Begegnung mit Annette Humpe – fertig waren Ich + Ich und ein relevantes Kapitel deutsche Pop-Geschichte. Jetzt fehlte eigentlich nur noch eins, das dann 2013 endlich stattfand. Die Rede ist vom ersten Solo-Album, das den wahrheitsgemäßen Titel „Lieder“ trägt und nach 17 Jahren Musikerleben die überfällige Solo-Karriere einleitete. Die natürlich auch live stattfindet und das aktuell auch auf CD und DVD.
 
Die neue Single „Kartenhaus“ erobert derzeit alle Hitparaden. Am Sa., 19. September 2015 wird „ADEL TAWIL“ als musikalisches Highlight des Landeserntedankfestes im Messepark Löbau das einzige Hallenkonzert in Sachsen spielen.
 
Einlass ist um 18.00 Uhr und Konzertbeginn um 20.00 Uhr.
 

 
 

Konzertdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Sa., 19.09. Löbau Messe- und Veranstaltungshalle 20.00 Uhr 03591-48170